Blog

Noch besserer Service für unsere Kunden. Koban Südvers Group GmbH übernimmt Krauss Versicherungsmanagement.

Mit Freude erlauben wir uns mitzuteilen, dass die Koban Südvers Group GmbH die Krauss Versicherungsmanagement GmbH zu 100% übernommen hat.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kolleginnen und Kollegen von Krauss Versicherungsmanagement“, sagt dazu Dr. Klaus Koban, Geschäftsführer der Koban Südvers Group Austria und weiter: „Wir können damit bestehenden Kunden einen noch umfassenderen Service bieten“.

Als Niederlassungsleiter wurde Herr Gerald Pollmann bestellt. Er bringt langjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche mit. Gerald Pollmann ist seit 15 Jahren in dem Bereich Gewerbe- und Industrieversicherung ein Spezialist. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

„Wir werden den bewährten Kurs der Krauss Versicherungsmanagement GmbH beibehalten und gleichzeitig die Vorteile für unsere Kunden nutzen, die wir nun als Mitglied einer größeren Versicherungsmaklergruppe haben“, meint Gerald Pollmann.

Das Betreuungsteam mit Frau Wittich, Frau Mag. Kröll, Herrn Felix Krauss und Herrn Richard Krauss bleibt unverändert und ist weiterhin immer für Ihre Anliegen da.

Die Koban Südvers Group GmbH wurde von Dr. Klaus Koban, MBA gegründet und ist mit 14 Standorten in Österreich und in Deutschland ein Traditionsunternehmen, das auf jahrzehntelange Erfahrung als Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler zurückblickt.

Das Bestreben des Unternehmens ist es, im Risiko- und Versicherungsmanagement neue Akzente zu setzen. Dies gelingt mit exzellenten Mitarbeitern und starken Partnern, wie der Krauss Versicherungsmanagement GmbH. Im internationalen Kontext begleitet die Koban Südvers Group GmbH ihre Kunden mit Hilfe des Worldwide Broker Network (WBN).